Sonntag, 30. November 2008

Habe mich anstecken lassen ...


Hallo Ihr Lieben!

Jetzt wurde ich ganz übel angesteckt.
Durch Zufall bin ich in einem Beauty-Forum gelandet.
Das Stöbern da macht mir so viel Freude, dass ich da im Moment sehr viel Zeit verbringen.
Damit verbunden: Das Kaufrausch-Monster (muuuaaahhaaaaa)

Obwohl, oder gerade weil, ich Anfänger bin habe ich mich entschieden diesen Blog hier zu starten.
Werde euch immer meine neusten Kaufrausch-Opfer vorstellen und auch Testberichte zu diesen posten, dann das Erstellen dieser ist eine weitere Leidenschaft von mir.
Ausserdem werde ich hier interessante Shops vorstellen und den ein oder anderen Versuch meiner Schminkanfänge demonstrieren.

Natürlich freue ich mich über jegliches Feedback - daraus lernt man.
Ihr könnt loben, mecker, mir interessante Links geben, Tipps schreiben oder auf must-have Produkte hinweisen.
Gerne teste ich für euch auch diverse Produkte und erstelle dazu einen Testbericht, welcher in diversen Plattformen veröffentlicht wird.

Dann mal los ...

Liebe Grüsse
Eure Gaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor