Sonntag, 24. Januar 2010

Alles wird leer Teil 10: MAC Studio Fix

Es gibt Kosmetikprodukte, die ich ab und an benutze.
Ander nutze ich gerne und öfters.
Und wieder andere nutze ich absolut jeden Tag.
Dazu gehört dieses Produkt:

MAC Studio Fix Puder in NC 25
Das Puder habe ich mir letztes Jahr im Januar gekauft und wirklich jeden Tag benutzt.
Im Dezember habe ich es dann nahezu komplett aufgebraucht.

Ich hätte nie gedacht, dass dieses Puder bei täglich Anwendung so lange hält.
Wirklich klasse und super ergiebig.
Der Preis von damals 26,50€ war im ersten Moment abschreckend, aber im Nachhinein echt lohnend.
Wenn ich am Wochenende mal schnell einkaufen gehe nutze ich das Puder solo, wenn ich arbeiten gehe oder abends unterwegs bin nutze ich das Puder auf Make-Up.
Mit beiden Varianten bin ich absolut zufrieden und ich habe mir im Dezember auch direkt eine neue Dose gekauft.
Das Puder decket perfekt den ganzen Tag, ich muss mich aber zumindest darunter gut eincremen, sonst trocknet meine Haut zu sehr aus und das Puder betont Hautschüppchen.

Für mich definitiv immer wieder ein Nachkaufprodukt und eine dicke Weiterempfehlung.
Ich persönlich würde für dieses Produkt sogar das doppelte zahlen (und bin froh, dass ich es nicht muss ...)

Gelnägel Januar 10

Es wird mal wieder Zeit etwas auf meinem Blog zu veröffentlichen und daher hier mal wieder Bilder von meinen aktuellen Gelnägel.
Sie sind jetzt allerdings schon wieder über zwei Wochen "alt" und etwas rausgewachsen.
Vielen Dank wie immer an A.B. aus B. bei K. alias G.G. von B.J. und Y.T. ;-)
Das Desing nennt sich diesmal: "Vampir Gaga"

Ursprünglich sollten es Nägel à la Lady Gaga werden.
In ihrem Video hat sie wohl Absätze mit einem solchen Muster, allerdings auf rosa Hintergrund.
(Habe das Video leider noch immer nicht gesehen)
Mit rosa war es mir allerdings ein wenig zu hell und ich habe mich für das Pink entschieden.




Und irgendwie hatte das am Ende dann was von Vampir ;-)
Mir gefällt es ganz gut mit dem schrägen French und das Pink ist auch dunkler als auf den Fotos.

Mal überlegen, was es über Karneval geben soll ...
 
Counter
© by Gaja82 Impressum/Haftungsausschluss BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor